Review zu MANTIS Blackbeard X von The Warrior Solution

Das Mantis Blackbeard X ist seit November 2022 in Europa auf dem Markt und seit Start des Vorverkaufs herrscht bei uns große Nachfrage nach dem neuen System.

Es scheint, als haben viele von euch gerade drauf gewartet die Blackbeard Technologie erweitert um die MantisX Technologie in die Finger zu bekommen.

Inzwischen gibt es auch die ersten BlackbeardX-Reviews, die einen guten Einblick verschaffen, was das System leisten kann und wie es dich in deiner Schießroutine unterstützt.

So zum Beispiel der folgende Artikel von The Warrior Solution aus den USA. Egal ob Du noch in der Entscheidungsfindung bist, oder bereits stolzer Besitzer des Blackbeard X und noch mehr über das Training erfahren möchtest - die Review beleuchtet ausführlich die Funktionsweise von Gerät und App und gibt Antworten auf die häufigsten Fragen.

Mit Klick aufs Bild kommst Du zur Review:

Screenshot-BBX-Review The Warrior Solution

 

Hinweis: Die Produktlinks in der Review führen zum Mantis-Shop in den USA. Natürlich kannst Du da auch gerne bestellen. Schneller geht's es aber über unseren Shop und es fallen keine extra Importabgaben oder Zollgebühren für Dich an!

PS: Die Review ist in englischer Sprache, falls notwendig, benütze die Übersetzungsfunktion deines Browsers! Und ja, Mantis heißt Gottesanbeterin😉

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen